Herbstferien Programm 2017

Herbstferienprogramm 2017

Zusätzlich zu unserem regulären Programm, Tiere versorgen und Stall ausmisten, haben wir in den Herbstferien 2017 folgendes Angebot:

1. Ferienwoche (10.10. - 13.10.) Bauwoche
Wir bauen im, um und am Hüttendorf. Kommt vorbei und baut mit uns - zum Beispiel einen großen Turm.

2. Ferienwoche (1710. - 20.10.) Es wird herbstlich!
Dienstag bauen wir Lampenschirme, damit wir im Winter gemütliches Licht haben.
Mittwoch basteln wir mit Naturmaterialien.
Donnerstag pressen wir selbst Apfelsaft.
Freitag machen wir zum Abschluss der Herbstferien ein großes Lagerfeuer und kochen darauf. Ihr könnt euch dazu auch gerne gruselig verkleiden.

Besonderheit: von Dienstag, 17.10. auf Mittwoch, 18.10. planen wir eine Übernachtung auf dem Kinderbauernhof. Kinder ab 6 Jahren können sich dazu gerne anmelden. Sprecht uns im OA an oder schreibt uns eine E-Mail.

Ihr findet uns:
Am Werr 8, Kassel, Haltestelle Katzensprung (Straßenbahnlinie 3, 6 und 7) mit Fußweg über die Grünanlage Finkenherd. Unser Gelände liegt direkt an der Fulda.

Bitte beachten: vor Ort gibt es keine Parkmöglichkeiten!

Weitere Informationen
Tel. 01577 8966908
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.kinderbauernhof-kassel.de